Mitarbeiter im IT-Einkauf / operatives Vendor Management (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Mitarbeiter im IT-Einkauf / operatives Vendor Management (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Vertrags- und Compliance-Management: formale Prüfung der Vertragsdaten; proaktive Abstimmung mit den Beteiligten bei fachlichen, formalen, rechtlichen Fragestellungen; Pflege der Bestandssysteme und Archivierung aller relevanten Dokumente.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Wir Suchen Für Den Ausbau Unseres Serviceteams Deutschland (zunächst Befristet Auf 2 Jahre) Einen Mitarbeiter Im Iteinkauf / Operatives Vendor Managment (w/m) Deine Aufgaben: Vertrags Und Compliancemanagement Formale Prüfung Der Vertragsdaten Proaktive Abstimmung Mit Den Beteiligten Bei Fachlichen Formalen Rechtlichen Fragestellungen Pflege Der Bestandssysteme Und Archivierung Aller Relevanten Dokumente Leistungsabrechnungsmanagement überwachung Des Leistungsmeldungs Und Abrechnungsprozesses Bearbeitung Von Rechnungs Und Gutschriftsbelegen Risikomanagement Analyse Und überwachung Der Risiken Beim Einsatz Externer Dienstleister Einleitung Und Beratung Zu Gegenmaßnahmen Management Der Genehmigungsprozesse Fallbezogene Einbindung Relevanter Genehmigungen (fachbereich Legal Strategischer Einkauf Finance) Sowie Einholung Und Prüfung Relevanter Bestätigungen Kommunikationsmanagement Controlling Offener Vorgänge Und Verantwortung Für Den Prozessfortschritt Behandlung Eingehender Rückfragen Und Reklamationen Bzw Routing An Verantwortliche Einheiten Dein Profil: Selbständiges Lösungsorientiertes Und Exaktes Arbeiten Team Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Parallele Anfragen Zu Priorisieren Und Eigenverantwortlich Zu Bearbeiten Gutes Prozessverständnis Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Erfahrung Mit Msoffice Speziell Mit Msexcel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Kommunikation Mit Ausländischen Dienstleistern Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeit Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Silke Kügel Unter 089/360 53151 81 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Gruppe Mitarbeiter Im IT-Einkauf / Operatives Vendor Management (w/m) Vertrags- Und Compliance-Management: Formale Prüfung Der Vertragsdaten Proaktive Abstimmung Mit Den Beteiligten Bei Fachlichen Formalen Rechtlichen Fragestellungen Pflege Der Bestandssysteme Und Archivierung Aller Relevanten Dokumente München

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)